Zum Frühlingsauftakt lanciert die Privatbrauerei Hirt eine OOH Kampagne, die nicht nur die Vielfalt ihrer Biersorten thematisiert, sondern auch das Engagement der Marke für Kreativität, Qualität und Genuss betont.
In Kärnten vertraut die familiengeführte Privatbrauerei auf die Expertise des langjährigen Partners PSG, um Außenwerbekampagnen mit Präzision und Kreativität umzusetzen. David Edlinger, Geschäftsführer der PSG Poster Service GmbH dazu: „Die Brauerei Hirt schafft es einmal mehr, auf innovative und eindrucksvolle Art und Weise das volle Potenzial von Digital Out-Of-Home zu nutzen – mit standortbezogenen und zeitlich programmatisch ausgespielten Inhalten. Die frischen und farbenfrohen Sujets ziehen so die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit optimal auf die lustigen Sprüche und die Produktvielfalt. Wir sind stolz auf die enge Partnerschaft und die gelungene Umsetzung mit der Privatbrauerei Hirt!“

In ihrer Frühjahrskampagne entfaltet die familiengeführte Privatbrauerei ein Spektrum an kreativen Sujets, die nicht nur mit ihren coolen und frechen Headlines überzeugen, sondern auch durch Vielfalt glänzen – von lokal inspirierten bis hin zu anlass-spezifischen Motiven.
„Unsere Frühjahrskampagne spiegelt den Geist unserer Marke wider, indem sie Kreativität und Diversität in den Vordergrund stellt“, erläutert Marlies Heinricher-Woltran, Marketingleiterin der Privatbrauerei Hirt. „Gezielt haben wir Sujets und Headlines konzipiert, die nicht nur zum Nachdenken anregen, sondern durch ihre Einzigartigkeit und ihren Witz auch ein Schmunzeln hervorrufen.“

Foto I: v.l.n.r David Edlinger (Geschäftsführer PSG Poster Service GmbH), Marlies Heinricher-Woltran (Marketingleiterin Privatbrauerei Hirt)
Fotocredit: Dietmar Wajand