Kunden, Mediaagenturen und Kreativagenturen, deren Kampagnen im Geschäftsjahr 2020 über die PSG (und ihre österreichischen Partnerfirmen) gebucht wurden, nutzen Sie die Chance und reichen Sie Ihre OOH-Kampagne HIER ein. – Ab sofort bis zum 30. April.

Und so läuft die Einreichung und Jurierung beim Out of Home-Award 2020: Über das Einreichtool – ab sofort HIER verfügbar – können Kunden sowie Mediaagenturen und Kreativagenturen ihre, im Jahr 2020 bei der PSG (und österreichischen Partnerfirmen) umgesetzten Kampagnen, einreichen. Ausgezeichnet werden die besten Kampagnen/Sujets – unabhängig von Umfang oder Wert – in 7 Preiskategorien, die nach Werbeträgern gegliedert sind.

Bewertet werden alle eingereichten Kampagnen sowohl von einer Fachjury als auch im Rahmen eines öffentlichen Votings. Die hochkarätige Fachjury, die sich aus CEOs und Abteilungsleitern von Media- und Kreativagenturen sowie Direktkunden zusammensetzt, bewertet alle Einreichungen und wählt daraus Gold, Silber und Bronze pro Kategorie.

Das öffentliche Voting setzt sich ebenso mit allen Kategorien auseinander, die Kampagne mit den meisten öffentlichen Votes erhält den Publikumspreis.

Der Out of Home-Award 2020 wird in 7 Kategorien jeweils in Gold, Silber und Bronze vergeben: Plakat/ City Light/ Rolling Board/ Megaboard/ Innovative Media/ Digital Media/ Transport Media

Zeitpunkt und Art der Prämierung wird – situationsbedingt – zeitnah bekannt geben.

Wir freuen uns auf Ihre einzigartige OOH-Kampagne!