Die PSG freut sich über ein silbernes Kunststück für das MMKK

Alice Burger, Mirjam Schmidt (beide MMKK), Daniela Grill (Kulturformat), Claudia Ebner (PSG) Freddy Mautendorfer ©Katharina Schiffl.

Alice Burger, Mirjam Schmidt (beide MMKK), Daniela Grill (Kulturformat) ©Katharina Schiffl.

Gewinner des silbernen Kulturawards 2019 in der Kategorie Bildende Kunst

Die PSG gratuliert dem MMKK zum Silber-Award in der Kategorie Bildende Kunst, der von Mirjam Schmidt und Alice Burger an diesem Abend freudig entgegengenommen wurde.

Der von der KULTURFORMAT ins Leben gerufene nationale Kulturaward „Kunststück“ für die schönsten Out of Home Kunst- und Kultursujets Österreichs, wurde am 10. Oktober erstmals im Wiener Odeon Theater verliehen.
Der Höhepunkt des Abends, zu dem die Sieger und Nominierten geladen waren, war die Verleihung des „Kunststück“, in seinen 6 Kategorien, in Gold, Silber und Bronze. Alle Sujets und kreativen Kampagnen wurden im Vorfeld von einer hochkarätigen Fachjury ausgewählt.