McDonald's Bus gewinnt Transport Media Award 2018

v.l.n.r.: Fred Kendlbacher (Progress Werbung), Alfred Stadler (Werbering), Sophie Strasser (XXL Sports), David Kovacevic (PSG), Alexandra Unterweger (Mc Donalds), Daisy Kopera (Gemeinderätin), Wolfgang Malik (Graz Holding), Dieter Weber (Ankünder), Richard Kaufmann (SPAR)

Am 28. Mai fand zum ersten Mal die Verleihung des Transport Media Awards statt, bei dem die drei besten Transport Media-Kampagnen und Sujets der Bundesländer und Landeshauptstädte des Jahres 2018 gewählt werden. Gekürt wurden die Gewinner auf der wunderschönen Murinsel in Graz.

Juriert wurden – aus den jeweils Monatsbesten – die beeindruckendsten Transport Media-Kampagnen des Jahres 2018 aus den Landeshauptstädten Linz, Salzburg, Graz, Klagenfurt und Innsbruck und den Bundesländern: Bus, Straßenbahn, City-Runner und Co.

Der Transport Media Award wurde stil- und innovationsgerecht auf der frisch renovierten Murinsel vergeben, bei hohem Interesse der Werbewirtschaft und der Medien. Platz 1 holte sich SPAR (Ankünder STMK), Platz 2 wurde an XXL Sports (Werbering Oberösterreich) vergeben und Platz 3 konnte sich die der Klagenfurter McDonald's Jubiläumsbus und die PSG erkämpfen.

Wir gratulieren dem gesamten Team von McDonald's und wünschen weiterhin gute Fahrt.